Ich bin Dein Mensch

Monika Oschek steht derzeit an der Seite von Dan Stevens für Maria Schraders neuen Film “Ich bin Dein Mensch” in Berlin vor der Kamera.

Für ihren ersten Fernsehfilm hat die Regisseurin ein faszinierendes Ensemble gewonnen. Maren Eggert ist als Wissenschaftlerin zu sehen, die wider Willen mit einem Partnerschaftsroboter konfrontiert wird. Den Liebhaber, der sich von natürlichen Menschen vor allem durch seine vermeintliche Vollkommenheit unterscheidet, spielt Dan Stevens, dem deutschen Publikum aus „Eurovision“, „The Guest“ und „The Beauty and the Beast“ bekannt. Zum Cast gehören außerdem Sandra Hüller und Hans Löw, Wolfgang Hübsch, Annika Meier, Falilou Seck und Jürgen Tarrach. Das Drehbuch zu ICH BIN DEIN MENSCH schrieben Maria Schrader und Jan Schomburg, es basiert auf Motiven der gleichnamigen Erzählung von Emma Braslavsky. Der Film ist eine Produktion der LETTERBOX FILMPRODUKTION im Auftrag des SWR, Produzentin ist Lisa Blumenberg.

Mehr Infos: https://letterbox-filmproduktion.de/pressemitteilung/maren-eggert-und-dan-stevens-in-romcom-der-zukunft-dreharbeiten-zum-near-future-film-ich-bin-dein-mensch-in-der-regie-von-maria-schrader-sind-abgeschlossen/