BLOCKBUSTAZ

image1 (5)

Monika Oschek steht im Moment für die 2. Staffel von “BLOCKBUSTAZ” in der Rolle der Sachbearbeiterin Frau Ischinsky in Köln vor der Kamera (Regie: Cüneyt Kaya). Ein Ausstrahlungstermin steht derzeit nicht fest.

Für “BLOCKBUSTAZ” mit Rapper Eko Fresh geht es mit zwölf neuen Folgen in die zweite Staffel. Sol (Eko Fresh) wird aus dem Knast entlassen und kehrt in seine “Hood” zurück. Doch dort hat sich vieles verändert: Jessica (Joyce Ilg) ist ausgezogen und will nichts mehr mit Sol zu tun haben. Stattdessen hat sich Volkan (Kida Khodr Ramadan) in Sols Wohnung breitgemacht. Immerhin: Best Buddy Hardy (Sascha Reimann) ist ganz der Alte geblieben. Nur kann der absolut nichts mit Sols guten Vorsätzen anfangen. Und das ist erst der Anfang von vielen neuen Problemen. Trotz alledem – Sol ist nirgends lieber als in seiner Hood in seinem Kölner Wohnblock, und Sol wäre nicht Sol, wenn er das Chaos nicht in den Griff bekommen würde.